Infernal Majesty - Demon God

Review von Eddieson vom 22.12.2019 (3830 mal gelesen)
Infernal Majesty - Demon God Hier finden zwei seltene Veröffentlichungen den Weg auf einen Silberling. INFERNAL MAJESTY sollten jedem ein Begriff sein, der sich etwas für Thrash Metal interessiert. Vor ihrem zweiten Album "Unholier Than Thou" nahm die Band 1997 ein Zwei-Song-Demo auf, von dem nur vier oder fünf existieren. Diese Demos waren nur für die Band und ihr Management gedacht. Später fanden sich die beiden Songs auf dem "The Kanada Compilation"-Sampler wieder, und eben jetzt auf dieser Veröffentlichung. Dazu gibt es die Sechs-Song-EP "Demon God", die ursprünglich 2006 aufgenommen wurde und nur auf einem Festival im CD-R-Format erhältlich war. VicRecords hat sich der Sache angenommen, die beiden Veröffentlichungen neu gemastert und auf eine CD gepackt. Zu hören gibt es hier feinsten kanadischen Thrash Metal, der ordentlich rumpelt.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Burnt Beyond Recognition
02. Systematical Extermination
03. Crusade
04. Nation Of Assassins
05. S.O.S.
06. Skeletons In The Closet
07. Is There A God?
08. Gone The Way Of All Flesh
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 42:14 Minuten
VÖ: 22.11.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten