Soulburn - Demo 1996

Review von Eddieson vom 04.12.2019 (3657 mal gelesen)
Soulburn - Demo 1996 Auf den letzten beiden Alben haben sich SOULBURN ja mehr dem Black Metal zugewandt. Auf dem Klasiker "Feeding On Angels" gab es, beziehungsweise gibt es ja noch schönen Death Metal der niederländischen Sorte. Überwiegend im Midtempo gehalten und immer ordentlich auf die Zwölf. Auch auf dem 96er-Demo, welches VicRecords nun wieder veröffentlichen, gibt es natürlich noch Death Metal, da die Songs ja noch vor dem ersten Album geschrieben wurden. Bekannt sind die Tracks inklusive Intro und Outro schon, da sie im Nachhinein komplett auf dem ersten Album der ASPYHX-Nebenband erschienen sind. Dennoch ist dieses Release für Komplettisten ein nettes Release.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Enter The Flames Of Soulburn
02. Hellish Entrapment
03. Behold The Funeral Candle
04. The Flames Of Soulburn
Band Website: www.facebook.com/official.soulburn/
Medium: DemoCD
Spieldauer: 15:30 Minuten
VÖ: 22.11.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten