Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Brant Bjork - Jalamanta

Review von Krümel vom 23.09.2019 (1625 mal gelesen)
Brant Bjork - Jalamanta Kaum zu glauben - zwanzig Jahre ist es bereits her, seit "Jalamanta" erstmals das Licht der Musikwelt erblickte. Die Desert Rocker BRANT BJORK legen das Werk jetzt für ein noch cooleres Feeling erneut auf. Eigentlich wäre es zum Anfang dieses heißen Sommers passender gewesen, aber die vierzehn Stücke - die der Meister neu gemischt und gemastert hat - funktionieren auch in diesen schon etwas kühleren Herbsttagen vortrefflich. So kann man sich beim Hören der teilweise staubtrockenen Songs einfach vorstellen, man befände sich bei gleißender Hitze auf seinem Bike und folge den endlosen Highways ... Andererseits könnte man "Jalamanta" auch einfach chillend im Garten hören. Denn die 66 Minuten laufen so dermaßen locker rein, sind unaufgeregt und dennoch einnehmend. Schon damals war BRANT BJÖRK weit ab davon, langweilig oder ermüdend zu sein. Dies ist einfach cooler Wüstenrock für Junggebliebene und solche, die noch alt werden wollen.

Anspieltipps: 'Let's Get Chinese Eyes', 'Defender Of The Oleander', 'Low Desert Punk'

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Lazy Bones
02. Automatic Fantastic
03. Cobra Jab
04. Too Many Chiefs ... Not Enough Indians
05. Sun Brother
06. "Let's Get Chinese Eyes"
07. Toot
08. Defender Of The Oleander
09. Bones Lazy
10. Low Desert Punk
11. Waiting For A Coconut To Drop
12. Her Brown Blood
13. Indio
14. Take Me Away (BLUE OYSTER CULT Cover )
Band Website: www.brantbjork.net/
Medium: CD
Spieldauer: 66:45 Minuten
VÖ: 13.09.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

11.04.2020 Brant Bjork(7.0/10) von Krümel

23.09.2019 Jalamanta(7.0/10) von Krümel

22.09.2018 Mankind Woman(7.0/10) von Krümel

18.10.2016 Tao Of The Devil(7.0/10) von Krümel

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!