Pale Misery - Black Candles And Gutter Scum

Review von Dead_Guy vom 21.06.2019 (3290 mal gelesen)
Pale Misery - Black Candles And Gutter Scum Du brauchst mal wieder nen ordentlichen Schlag in die Kauleiste oder suchst die perfekte musikalische Untermalung zum hirnlosen Dampfablassen? Dann könnte diese EP was für dich sein. In knapp etwas mehr als zwanzig Minuten wird ordentlich dem D-Beat gefrönt, sodass man seine Möbel durch die Wohnung slammt. Der Gesang ist ordentlich hysterisch und sorgt für die nötige Aggression. Die schnellen Passagen machen Spaß, am intensivsten sind wie so oft in diesem Genre die Stellen im Midtempo. Ein echt ordentliches Teil, nur allzu genau sollte man nicht hinhören - merkt man doch zügig dass das Material seine Stärken hat, echte Höhepunkte hat es dagegen nicht zu bieten, aber ich erwarte so was auch nicht von ner EP. Denn für das, was es ist, macht es alles richtig, es ist ein leckerer Snack für den kleinen Hunger - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bockt.

Gesamtwertung: 7.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Devoured
02. Live Fast And Die
03. No Choice
04. The Only Cure
05. Quiet
06. Hope Is A Mistake
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 21:08 Minuten
VÖ: 31.05.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten