Interview mit Ricky von This Or The Apocalypse

Ein Interview von Lestat vom 02.09.2010 (5066 mal gelesen)
THIS OR THE APOCALYPSE haben vor kurzem ihr Album "Haunt Whats Left" auf den Markt gebracht - und setzen zum großen Durchstarten an. Sänger Ricky nahm sich trotz Tour ein wenig Zeit um ein paar Fragen zu CD und Tour zu beantworten.

HI! Wie geht es euch? Ihr seid grad auf Tour, oder?

Ricky: Wir haben sogar ein paar Tage frei. War mal eine nette Unterbrechung.

Ihr habt vor kurzem "Haunt whats left" herausgebracht. Wie waren die Reaktionen?

Ricky: Die Reaktionen waren ziemlich cool. Es fühlt sich wie ein großer Schritt nach vorne für uns an.

Gab es während der Aufnahmen irgendwelche Probleme?

Ricky: Das indische Essen, das ich mir jeden Tag gekauft habe, hat mir das Geld ausgehen lassen.

Was wollt ihr mit dem Albumtitel sagen?

Ricky: Es geht darum, dass man manchmal unerbittlich ist, selbst wenn man nicht weiß, wieso. Die Welt um dich herum hat dir nichts übrig gelassen, aber du entscheidest dich zu bleiben.

Die Tour gerade führt durch die USA. Ist auch eine Tour für andere Teile der Welt geplant?

Ricky: Wir hoffen darauf, dass sich uns solch eine Gelegenheit ergeben wird.

Ihr bietet bei euren Shows Musikunterricht an. Wie seid ihr auf die Idee gekommen?

Ricky: Ich biete auch zu Hause Unterricht gegen Geld an. Ich liebe es einfach zu unterrichten.

Und wie wird der Unterricht angenommen? Musst du viel unterrichten vor den Shows?

Ricky: Ich mache das, so oft ich kann. Die Kids auf der Tour sind immer sehr enthusiastisch und wollen so viel lernen wie sie können.

Bedeutet das nicht auch viel Stress?

Ricky: Das Leben ist so stressig wie du willst, dass es ist, denke ich. Das Touren hat mir beigebracht, in jeder Situation glücklich zu sein. Ich bin ein sehr glücklicher Junge.

Danke für das Interview. Die letzten Worte gehören dir. Willst du den Fans noch irgendetwas mitgeben?

Ricky: Keep Crowdsurfing, Jungs!

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten