Festival Previews
Deaf Forever Birthday Bash

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

Deaf Forever Birthday Bash

Take off: 07.09.2019 - Vorankündigung
imgright
Fünf Jahre ist es her, als das Deaf Forever, mehr oder weniger aus der Not heraus, gegründet wurde. Fünf Jahre in denen die Redakteure in jede Ausgabe viel Schweiß und noch mehr Leidenschaft steckten. Fünf Jahre und 30 Magazine harte Arbeit aber auch fünf Jahre in denen sich das Deaf Forever auf dem hart umkämpften Markt der Printmagazine absolut etablieren konnte. Und diesen fünften Geburtstag will das Deaf Forever nun mit euch feiern. Dazu hat man für den 7. September die Markthalle in Hamburg angemietet, ein paar befreundete Bands eingeladen und das Bier in ausreichender Menge jetzt schon mal kalt gestellt. METAL INQUISITOR, CHAPEL OF DISEASE, SULPHUR AEON, ATLANTEAN KODEX und SATAN werden die musikalische Untermalung für diesen Geburtstagsabend sein, des Weiteren wird ein DJ eure Köpfe auf Headbangtauglichkeit testen. Getreu dem Motto "Metal Und Hardrock für Überzeugungstäter" soll dieser Abend für alle Anwesenden ein denkwürdiger Abend werden.
Billing
ATLANTEAN KODEX - SATAN - SULPHUR AEON - CHAPEL OF DISEASE - MATAL INQUISITOR
Information
Datum: 07. September 2019
Location: Markthalle, Hamburg
Tickets: für 35 Euro im DF-Shop, bei Van Records und Eventim.
Zeit: 17 Uhr Einlass - 18 Uhr Beginn
Web: www.deaf-forever.de
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!