Festival Previews
Festival Reviews 2022
A Chance For Metal Festival 2022

Area 53 Festival 2022

Wacken Open Air 2022

Bleeding For Metal Festival 2004

Ein Artikel von TexJoachim vom 06.04.2005 (5933 mal gelesen)
Eine würdige Aufarbeitung des Festivals.

Wie sicherlich jeder Leser dieses Magazins mitbekommen hat, fand letztes Jahr unser erstes Festival im Faust zu Hannover statt. Neben den fünf Bands und einigen Millionen Zuschauern (ok, leicht übertrieben) war glücklicherweise auch ein Kamerateam vor Ort.

Deren Arbeit (und natürlich auch die Arbeit des "Mannes vom Schnitt") können wir jetzt auf DVD genießen. Mit DAWNSIGHT, INFEARIOR, TOXIC INC. und CHATEAU sind 4/5 des Billings vertreten. HOLY MOSES, Headliner des Ereignisses für einen guten Zweck, konnten Aufgrund des Gema-Zwangs leider nicht verewigt werden. Schade, aber so blieb mehr Platz für die anderen Bands.
Deren Auftritte wurden gekonnt auf Film gebannt und auch Bild und Ton überzeugen. Ich habe schon Vollpreis-DVDs gesehen, die schlechter daherkamen.

Alles in Allem eine schöne, runde Sache.

Als besonderes Schmankerl gibt es noch einige Fotos von Marco Grau im Abspann zu bewundern. Darunter natürlich auch von unserem Chefredakteur.

Bestellungen bitte vertrauensvoll an Spockrock richten.

Hier noch die Tracks:

DAWNSIGHT

1. King Of The Sky
2. Fear of the Dark (Iron Maiden Cover)
3. The Devil In Me
4. Drowning Tears
5. After The Day Has Gone
6. Farewell My Friend

INFEARIOR

1. When Symbols fell
2. Black Silhouette
3. Kill your Shadow
4. Young Criminal
5. Human Scum
6. Cremation of Society
7. Lost in the Labyrinth

TOXIC INC.

1. It's You
2. The Nightfall
3. Beginning At The End
4. My Gods
5. Never
6. The Freight
7. Dreary World
8. Visions
9. Cover

CHATEAU

1. Hallowed be my name
2. Petrified cradle
3. Out of control
4. Psychotic Symphony
5. Unchain your dreams

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!