Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Metal Fasten 2020

Ein Artikel von des vom 24.02.2020 (747 mal gelesen)
Auch im heurigen Jahr wird die Fastenzeit wieder für Metal-Fasten genutzt!

40 Tage
40 Platten

Die Regeln sind wie immer einfach: Es wird kein Metal gespielt, nur Rock, Pop Klassik. Außerdem kommt jeden Tag nur eine Platte zum Einsatz.

Die Fastenzeit wird also dazu genutzt, eifrig in der Plattenkiste zu wühlen. Verborgene Schätze, vergessene Platten, versteckte musikalische Peinlichkeiten, aber auch Neuerscheinungen aus dem Bereich "Non-Metal" kommen zum Einsatz. Die Gitarren braten zwar nicht, aber dennoch wird hoffentlich die eine oder andere musikalische Perle entdeckt, die auch dem Metaller gefallen kann.

Und hier geht es zum tagaktuellen Fastenblog:

Metal-Fasten-Blog


imgcenter


Viel Spaß beim Mitlesen und Mithören und Kommentieren!

Am Aschermittwoch geht es los; Ich mache mir schon Gedanken, mit welcher Scheibe ich am Ostersamstag das Fasten beende.

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Ja, den habe ich in der Plattensammlung meiner Frau gefunden. Ich habe sogar eine Samanthy Fox Vinyl
(26.02.2020 von des)

Du hast einen Dirty Dancing-Soundtrack? JETZT hab ich Angst ;-)
(26.02.2020 von Opa Steve)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!