Es ist wieder Ostern, wieder Fastenzeit, darum heißt es auch heuer wieder: Metal-Fasten!

Ein Artikel von des vom 06.03.2019 (10615 mal gelesen)
Es ist wieder Ostern, wieder Fastenzeit, darum heißt es auch heuer wieder: Metal-Fasten!

40 Tage
40 Platten
imgright

Ehrlicherweise hat die Fastenzeit ja Schummeltage des Fastenbrechens. Wir sind hart zu uns und nehmen dieses Fastenbrechen nicht in Anspruch und ziehen das Metal-Fasten beinhart über 45 Tage durch.

Am Ostersamstag ist Schluss, doch was ist bis dahin?

Es wird bei unserem Redakteur des kein Hardrock und Metal gespielt, sondern tief in der Kiste gewühlt: Vermutlich viel Rock, etwas Pop und allerlei alte verstaubte Lieblingsplatten, aber auch Neuanschaffungen. Nur eines ist Tabu: härtere Musik, Hardrock, Metal, ...
Die Grenze ist unscharf beim Härtegrad BON JOVI gezogen, aber es wird auch niemand ans Kreuz genagelt, wenn mal die Grenze verschwimmt.
Es gibt noch eine zweite Regel: Jeden Tag wird nur eine Platte gespielt.

Also geht gemeinsam mit des in Euch und genießt die Zeit der Entbehrung!

Und hier geht es zum tagaktuellen Fastenblog:

Metal-Fasten-Blog

Wir lassen Euch gerne teilhaben und freuen uns über jeden Kommentar und hoffe, Ihr habt auch Spaß!

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten