Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Slapshot - Digital Warfare

Review von TexJoachim vom 19.11.2003 (2476 mal gelesen)
Slapshot - Digital Warfare SLAPSHOT halten sich bei ihrem neuen Output nicht mit Schnörkeln wie Intros oder Outros auf. Hier gibt es vom ersten bis zum letzten Song direkt in die Fresse. Der Aggro-Faktor ist hoch und auf MTViva werden diese Lieder nie laufen, höchstens mit Dauergepiepse ob der zahlreichen Kraftausdrücke.

Die 13 Songs bringen es auf eine knappe halbe Stunde Spielzeit. Für Hardcorescheiben wohl normal, wegen der Intensität kann ich darüber auch nicht meckern, zumal die Scheibe auch soundtechnisch gut rüber kommt.

Fazit: Solide Scheibe. Praktisch jeder Song ist mitgröhlkompatibel und ich ärgere mich inzwischen, dass ich die Jungs live verpasst habe.

Anspieltipps: 'The Last Laugh', 'Straight Edge', ' Had It With Unity'



Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
Digital Warfare
The Last Laugh
Identity
Kill Your Parents
Spirit of '81
Straight Edge
Had It With Unity
Tear Down The Walls
Stupid Fucking Kids
Focus
Wasted Time
Witch Hunt
C Is For Cookie
Band Website: www.oldtimehardcore.com
Medium: CD
Spieldauer: 29:48 Minuten
VÖ: 22.09.2003

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

19.11.2003 Digital Warfare(7.0/10) von TexJoachim

Interviews

28.01.2004 von TexJoachim

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!