![]() ![]() ![]() |
Letzte Reviews
Stass - Songs Of Flesh And Decay
Der namensgebende CREMATORY-Frontmann Felix Stass und Tausendsassa Rogga Johansson zaubern ein Old-School-Schwedentod-Album der besseren Sorte. Nicht originell - macht aber Spaß.
Accept - Too Mean To Die
Stark waren sie ja schon immer. Aber mit "Too Mean To Die" setzen ACCEPT ein weiteres dickes Ausrufezeichen in ihrer Diskographie. Auch wenn 2021 noch jung ist, bereits jetzt ein Album, das in der Jahresendabrechnung auf den vorderen Plätzen zu finden sein wird.
The Straddlerz - The Straddlerz
Eine äußerst rohe und dreckige Variante des Sleaze servieren THE STRADDLERZ auf diesem Debut. Starke Songs, denen die Produktion leider nicht ganz gerecht wird.
Human Fortress - Epic Tales & Untold Stories
HUMAN FORTRESS präsentieren uns zum Jahresbeginn das etwas andere Best Of-Album.
Mind Driller - InBolution
Geradezu aseptisch produzierter Industrial Metal mit sowohl deutschen, englischen und spanischen Texten als auch männlichen und weiblichen Vocals - 'ne Menge Musik, 'ne Menge Stile und 'ne Menge Verwirrung!
Aktuelle Liveberichte
Destruction, Suicidal Angels, Legion Of The Damned
Festival Previews
|
Besucher-Interaktion
|
Album des Augenblicks
Valkyrja - The Invocation Of Demise
Bevor es bald ein neues Album gibt, erscheint via Metal Blade das 2007er Debut als Re-Release mit neuem Cover. Mit einem starken Label im Rücken könnten es die Schweden nun schaffen, ihren blastlastigen und umpustenden, aber dennoch stellenweise hymnischen, Black Metal einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Volltextsuche
Schaut mal!
|