Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

Goldray - Feel The Change

Review von Krümel vom 29.07.2020 (474 mal gelesen)
Goldray - Feel The Change Ach ja - aktuell merke ich, wie gut es tut, ein paar Tage Urlaub zu haben. Nicht nur, dass mir die Wettergötter momentan hold sind und die Sonne scheint, ohne mir direkt das Gehirn auszudörren. Nein, ich habe endlich mal Gelegenheit, in Ruhe Musik zu hören. Da kommen mir Kenwyn House unnd Leah Rasmussen gerade recht, die zusammen die Truppe GOLDRAY bilden. Ihr zweites Album "Feel The Change" steht in den Startlöchern und bietet knapp vierzig Minuten lang Psych-betonten 70s Heavy Rock im modernen Anstrich der 2020er. Neben dem wirklich den 1970ern angelehnten Paradiesvögel-Outfit des Duos lassen auch die acht Songs den Spirit von damals wieder aufleben. Man hat viele alte Klassiker gehört und einfließen lassen, jedoch ohne abzukupfern.

Insgesamt kann sich GOLDRAY wirklich hören lassen und "Feel The Change" funktioniert auch in der heutigen Zeit prima. Als Anspieltipps gibt es von mir den psychedelischen Opener 'Oz', das leicht melancholische 'The Forest' sowie den abwechslungsreichen Schlusstrack 'Phoenix Rising'. Ebenfalls visuell empfehlenswert ist das offizielle Video zu 'How Do You Know':



Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Oz
02. Feel The Change
03. The Forest
04. The Forest (Part 2)
05. How Do You Know
06. The Beat Inside
07. Come On
08. Phoenix Rising
Band Website: http://www.goldrayband.com/
Medium: CD
Spieldauer: 39:37 Minuten
VÖ: 31.07.2020

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

29.07.2020 Feel The Change(7.0/10) von Krümel

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!