Korpiklaani - Beer Beer

Review von Eddieson vom 12.03.2019 (4565 mal gelesen)
Korpiklaani - Beer Beer Ein ganzes Album nur über Bier? Na, das ist doch für mich als Anti-Alkoholiker genau das Richtige. Okay, aber um genau zu sein, handelt es sich bei "Beer" gar nicht mal um ein klassisches Album, sondern es ist eigentlich nur um den einen Song 'Beer Beer', der in verschiedenen Versionen und verschiedenen Sprachen gespielt wird. Natürlich wäre es langweilig, wenn auf den 14 verschiedenen Versionen nur Jonne Järvelä am Gesang wäre und wo es Bier gibt, ist natürlich auch Gerre von TANKARD nicht weit. Dazu gesellen sich noch Vesku von KLAMYDIA, TROLLFEST, FLERET und viele andere mehr. Insgesamt ist das schon eine lustige Idee, die aber auch nach spätestens der sechsten oder siebten Version schon hart an der Grenze ist. Ob sie sie also mit großer Nachhaltigkeit gepriesen ist, wird sich zeigen. Trinkspielidee: nehmt euch zu jeder Sprache, in der der Song gesungen wird das entsprechende Landesbier und lasst es ordentlich krachen. Den passenden Soundtrack dazu habt ihr dann ja.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Kalja feat. Vesku from KLAMYDIA
02. Bier Bier feat. Gerre from TANKARD
03. Bíra Bíra feat. FLERET
04. Øl Øl feat. TROLLFEST
05. Shai Shai feat. Nytt Land
06. Birra Birra feat. Emilio from SKILTRON
07. Beer Beer (Russian) feat. TROLL BENDS FIR
08. Pivo Pivo feat. Meri from IRIJ
09. Beer Beer (Greek) feat. Jesper from TURISAS
10. Pivo Pivo feat. Milan from ASCHAR
11. Beer Kill Kill feat. Zetro from EXODUS
12. Beer Mead feat. Chris from ALESTORM
13. Mellanöl feat. Viking Danielson from SVARTA ILJUSET
14. Beer Beer feat. HEIDEVOLK
Band Website: www.korpiklaani.com
Medium: CD
Spieldauer: 37:17 Minuten
VÖ: 15.02.2019

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten