Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

A Sinister Purpose 2020

Hell Over Hammaburg 2020

20.03.2020    Corona - und Auswirkungen auf die kulturelle Szene   (787 mal gelesen)
Hallo, wir wollen es auch kurz machen. Unsere Crew ist ebenso von Lebensveränderungen durch Corona betroffen. Bleeding4Metal ist ein Verein ohne finanzielle Interessen und wir gehen alle unseren Berufen nach. Viele müssen sich nun plötzlich ein Homeoffice einrichten, andere plagen familiäre oder wirtschaftliche Sorgen. Wir halten aber den Betrieb aufrecht, nur ist die Freizeit zur Zeit der Umgewöhnung etwas geringer. Aber das wird sich hoffentlich wieder einspielen.

Da auch Bands und Locations unter der Situation leiden, haben wir unsere Aktivitäten im Social Media-Bereich konzentriert. Alle wichtigen Informationen von euch möchten wir nach Möglichkeit darüber verbreiten, da diese Medien schnell funktionieren und viele Menschen erreichen. Auch Aktionen, die der kulturellen Szene speziell im Metal-Umfeld helfen, werden wir dort an unsere Leser adressieren, aus Zeitgründen idealerweise als geteilte Facebook-Beiträge. Ihr könnt uns daher gern darauf aufmerksam machen, wenn es in dieser Richtung etwas gibt.

An die Fans und Leser: Supportet die Aktionen aus der künstlerischen Szene, denn abgesagte Tourneen und verschobene Veröffentlichungen bedeuten auch das Ausbleiben von Einnahmen, auf die die Bands und Locations angewiesen sind.

Eure Bleeding4Metal-Crew

Alle News
CENTINEX stellen neues Album online (2020-05-28)
Morgen physisch - heute schon digital. (zum Artikel)
Summer Breeze startet Ticketrückabwicklung und Supporterprogramm (2020-05-28)
Holt auch die Infos zur Ticketrückabwicklung. (zum Artikel)
JEN MAJURAs “1-MIN JAMMMS” (2020-05-28)
Eine Minute Glücksgefühl und Spaß braucht’s nur! (zum Artikel)
ENSLAVED veröffentlichen erste Single. (2020-05-22)
(zum Artikel)
SOULFLY veröffentlichen Live EP (2020-05-22)
Klamheimlich haben SOULFLY heute eine digitae Live EP veröffentlicht. (zum Artikel)
UNANIMATED kündigen neues Studioalbum an (2020-05-21)
Die Melodic Death/Black Metal-Legende UNANIMATED aus Schweden geht ab August ins Studio, um ihren vierten Longplayer aufzunehmen - den ersten seit 2009. (zum Artikel)
ZEROZONIC veröffentlichen weitere Single (2020-05-16)
Kein neues Album, aber eine neue Single (zum Artikel)
Rock Hard gibt Infos über Ticketrückgabe und Aussicht auf 2021 (2020-05-10)
Wer zum diesjährigen Rock Hard Festival wollte und nun nicht weiß, was er/sie mit dem Ticket machen soll, erhält hier die Infos. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!