25.10.2003 HYPOCRISY sind bei der Arbeit (37222 mal gelesen)
"The Arrival" – so lautet der Arbeitstitel des neuen HYPOCRISY-Longplayers, an dem Peter Tägtgren und Co gerade im Studio herumbasteln. Insgesamt zehn Tracks wird die Scheibe schlussendlich umfassen und laut Tägtgren eine Bandbreite von sowohl schnellen Aggressiv-Hämmern und harten Mid-Tempo-Krachern als auch doomigen Stampfern abdecken. Das gute Stück erscheint voraussichtlich im Januar/February 2004 – Besucher der gemeinsamen Tour mit DIMMU BORGIR haben einige der neuen Songs aber bereits vorab live zu hören bekommen.
Die Sensation zum 15. W:O:A Jubiläum ist perfekt:
Für den Samstag, Aug 7 - Headliner Blackstage:
**Satyricon****
featuring a very special and exlusive set with
Nocturno Culto of Darkthrone!! (zum Artikel)