Letzte Reviews





Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2020

A Chance For Metal Festival 2020

Festival Reviews 2020
70000 Tons Of Metal 2020

24.09.2019    Ein Lebenszeichen der 70000 Tons Of Metal   (1332 mal gelesen)
Stand heute sind es kaum mehr als 100 Tage bis zur Round X - der zehnten Runde der legendären 70000 Tons Of Metal-Tour. Diese soll im Januar von Fort Lauderdale nach Cozumel und zurück führen. Was als Kreuzfahrt ja schon ganz schick sein kann, wird natürlich durch dutzende Metal-Bands, die Open Air und in den Räumlichkeiten ihre Gigs spielen, zum Festessen.

Umso verwunderter sind mittlerweile alle Fans, dass sie bis heute noch keine einzige Band im Line-up gefunden haben. In den Social Media-Bereichen und im Forum wird mittlerweile der Begriff #SOON zum Synonym für die letzte nebulöse Ankündigung der Veranstalter.

Die gut Nachricht: Es gibt klare Anzeichen, dass die Cruise stattfinden wird. Und es mehren sich in den letzten Tagen auch die Lebenszeichen. So gibt es im Facebook-Kanal einige (wenn auch noch sehr unkonkrete) neue Beiträge der Offiziellen, und auf der Homepage sind zumindest schon mal die Kabinenpreise online.

Es scheint sich was zu tun, da unten in Florida. Und wir bleiben gespannt dran, ob die 70000 Tons Of Metal mit ihrem Orga-Kraftakt nun das Ruder herumreißt, damit die Fans noch rechtzeitig ihre Tickets sichern können, Flüge buchen und sich die Hotels organisieren. Sonst darf man befürchten, dass sich die einst große Internationalität der Besucher nächstes Jahr auf die US-Westküste beschränken wird.



(Quelle: 70000 Tons Of Metal, CMM-Marketing)

Alle News
PERCHTA - atmosphärisch-folkiger Black Metal neu bei Prophecy Productions (2020-02-15)
Die Formation aus dem Tiroler Alpenland veröffentlicht ihr erstes Album im April 2020 (zum Artikel)
Wacken Winter Nights ABGESAGT! (2020-02-11)
Das Festival ist für das kommende Wochenende abgesagt!! (zum Artikel)
WARDRUNA kommen mit neuem Album. (2020-02-07)
Neue norwegische Geschichten haben WARDRUNA auf ihrem kommenden Album im Gepäck. (zum Artikel)
HEAVEN SHALL BURN stellen neuen Song online (2020-02-07)
Die Veröffentlichung zu "Of Truth & Sacrifice" rückt näher und heute präsentieren die Thüringer einen weiteren Song. (zum Artikel)
Zweite Single von MY DYING BRIDE online (2020-02-07)
Heute veröffentlichen MY DYING BRIDE die zweite Single zum kommenden Album "The Ghost Of Orion". (zum Artikel)
TESTAMENT haben ein neues Album in der Röhre (2020-02-02)
Die Bay Area Thrasher legen nach "Brotherhood Of The Snake" ein neues Album nach und veröffentlichen die erste Single. (zum Artikel)
KATATONIA veröffentlichen Details zum neuen Album (2020-02-02)
Mit Stolz veröffentlichen KATATONIA die ersten Details und eine neue Single zum neuen Album. (zum Artikel)
CANDLEMASS kündigen EP an (2020-02-02)
CANDLEMASS lassen mal kurz von sich hören (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!