Letzte Reviews





Festival Previews
Deaf Forever Birthday Bash

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

16.05.2019    Das Deaf Forever wird 5 Jahre und wird dies mit euch feiern.   (821 mal gelesen)
Im Sommer 2014 haben wir das DEAF FOREVER aus der Taufe gehoben – ein Magazin von Fans für Fans, dessen Credo „Heavy Metal und Hardrock für Überzeugungstäter“ lautet. Nun, fünf Jahre und 30 Magazin-Ausgaben später, gibt’s sowohl für das DF-Team als auch für unsere Leserschaft allen Grund zu feiern, denn schließlich ist es angesichts des schwierigen Pflasters auf dem Printmarkt alles andere als selbstverständlich, dass sich ein neues Magazin aus dem Stand heraus etabliert und nach wie vor in stetigem Wachstum begriffen ist.

Wir feiern also unser fünfjähriges Bestehen mit dem DEAF FOREVER BIRTHDAY BASH, und zwar am Samstag, 7. September 2019, in der Hamburger Markthalle mit fünf ausgewählten Bands, die allesamt perfekt ins Spektrum unseres Magazins passen und zu den absoluten Lieblingen unserer Leserschaft zählen:

ATLANTEAN KODEX: Die süddeutsche Epic-Metal-Institution wird als Headliner erstmals ihr seit langem sehnsüchtig erwartetes neues Album live vorstellen.

SATAN: Die NWOBHM-Legende bietet nicht nur auf Albumdistanz zuverlässig erstklassige Kost, sondern zählt auch zu den stärksten Live-Acts ihrer Generation.

SULPHUR AEON: Die derzeit wohl populärste nationale Death-Metal-Band verbindet auf einzigartige Art und Weise finstere Härte, ausladende Epik und superbes Melodiegefühl.

METAL INQUISITOR: Die deutschen Vollblutmetaller haben kürzlich mit „Panopticon“ ein brillantes Album veröffentlicht und werden ihrem Ruf als echte Bühnengiganten mit Sicherheit gerecht werden.

CHAPEL OF DISEASE: Die wohl größte Szene-Überraschung des vergangenen Jahres war das Album “...And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye”, mit dem die Kölner Band ihren Death Metal mitten ins Herz des Heavy Metal und Classic Rock verpflanzt hat.

Einlass in der Markthalle wird um 17 Uhr sein, Showtime ist ab 18 Uhr.

Die Tickets (35 Euro plus P&P) gibt’s ab sofort hier:

Deaf Forever Shop

https://shop.deaf-forever.de/Tickets/DEAF-FOREVER-BIRTHDAY-BASH::37.html?MODsid=rm6pk0mmi7gravs09lpmng65tn

Van Records

https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=4054

CTS/Eventim:

https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2364733&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=Deaf%20Forever

Natürlich wird auch ein DJ ordentlich einheizen und Patronengurt-taugliche Smasher abfeuern. Bang That Head That Doesn‘t Bang!

Wir freuen uns auf eine gigantische Party mit euch!

Euer DF-Team

(Quelle: Sure Shot Worx/Deaf Forever)

Alle News
ALCEST veröffentlichen am 25. Oktober ein neues Album (2019-08-23)
Die Single 'Protection' gibt es vorab zum Anhören - mitsamt Video! (zum Artikel)
Eine weitere Single von BLOOD RED THRONE online (2019-08-12)
Das Warten hat bald ein Ende und die neue Single verkürzt die Zeit weiterhin. (zum Artikel)
TOOL: erster Song vom kommenden Album online (2019-08-07)
Neues Album erscheint Ende des Monats - einen ersten Eindruck gibt es schon jetzt. (zum Artikel)
Wacken 2020 ist ausverkauft (2019-08-05)
Es hat nur wenige Stunden gedauert, bis alle 75.000 Tickets vergriffen sind. (zum Artikel)
Erste Bands für Wacken 2020 bestätigt. (2019-08-04)
Nach dem Wacken ist vor dem Wacken. Das Holy Wacken Land ist noch nicht aufgeräumt, da gibt es schon die ersten Bands für nächstes Jahr. (zum Artikel)
Ein Appetizer von EREB ALTOR (2019-07-24)
Das neue Album ist im Kasten, jetzt gibt es den ersten Vorgeschmack. (zum Artikel)
Free & Easy Festival im Backstage in München (2019-07-16)
Morgen (17.7.2019) beginnt das Free & Easy Festival im Backstage in München. Das sagenhafte am Konzept dieser Veranstaltung: Alles ist Free & Easy. Der frühe Vogel fängt den Wurm und kommt kostenlos in die Veranstaltungen rein. Bleeding4Metal wird ausgewählte Konzerte für Euch besuchen. (zum Artikel)
OPETH veröffentlichen neuen Track (2019-07-13)
OPETH gewähren uns einen ersten Höreindruck des kommenden Albums. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!