Letzte Reviews





Festival Previews
Rockhard Festival 2019

Rockharz Festival 2019

Festival Reviews 2019
A Sinister Purpose 2019

Hell Over Hammaburg 2019

13.03.2019    VARGSHEIM veröffentlichen Single   (454 mal gelesen)
Das neue Vargsheim Album „Söhne der Sonne„ erscheint am Freitag den 22. März! Mit „Scheiterfeuer“ veröffentlicht die Band nun die erste musikalische Kostprobe des neuen Silberlings. Der Song ist unter anderem als Single Auskopplung auf allen relevanten Streaming Plattformen verfügbar, vor allem aber hat das Trio hierzu einen Videoclip gedreht, welchen es ab sofort auf Youtube zu sehen gibt!
„Söhne der Sonne„ enthält 10 Songs bei einer Spielzeit von gut 52 Minuten welche von Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit) / Ghost City Recordings gemischt und gemastert wurden. Musikalisch vereint das Album den Charme des rockig rotzigen Vorgängers und besinnt sich gleichzeitig auch ein Stück weit auf das konzeptionelle Songwriting der ersten Platten zurück.






(Quelle: MDD)

Alle News
Sonic Ride Tour Vol. I von MY SLEEPING KARMA (2019-05-24)
Die psychedelischen Instrumental Rocker von MY SLEEPING KARMA werden Ende des Jahres ausgedehnt touren (zum Artikel)
OPETH: Album Details veröffentlicht (2019-05-22)
Die schwedischen Progressive Metaller haben ein neues Album im Kasten. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
Fenriz' Metal-Playlist bei Spotify (2019-05-22)
Wer wissen will, was der kauzige Norweger so in seiner Playlist hat, der bekommt nun die Antworten von ihm selbst (zum Artikel)
NIGHT FLIGHT ORCHESTRA nehmen Album mit ABBA-Instrument auf. (2019-05-20)
Wenn das mal nicht Old School ist. THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA leihen sich ein Instrument der schwedischen Pop-Band ABBA aus. (zum Artikel)
Das Deaf Forever wird 5 Jahre und wird dies mit euch feiern. (2019-05-16)
Vor 5 Jahren entstand das Deaf Forever, welches sich schnell auf dem Printmarkt etablieren konnte. Den Geburtstag nimmt das Team zum Anlass mit sich und euch möglichst laut zu feiern. (zum Artikel)
Richie Faulkner widerspricht K. K. Downings Behauptung in unserem Interview (2019-05-08)
Vor kurzem hatten wir ein Interview mit K. K. Downing anlässlich seiner Buchveröffentlichung geführt. Ein kleiner Nebensatz sorgte für Furore, in dem Downing behauptet, dass Teile von JUDAS PRIEST nur bezahlte Angestellte seien. (zum Artikel)
ZZ TOP - Goin‘ 50 (2019-05-05)
Zum 50. beschenken ZZ TOP sich mit einer 50-Song-Kollektion (zum Artikel)
Konzertankündigung (2019-04-30)
Verstärker statt Requisit heißt es am 15. Juni 2019 im freien Theater ROTTSTR5-Theater! in Bochum, wenn NECROTIC WOODS, PESTLEGION und GARDEN OF SINNERS Black Metal zum Besten geben. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!