Letzte Reviews





Festival Previews
Keep It True 2019

Rockharz Festival 2019

Festival Reviews 2019
06.10.2018    Kscope feiert 10-jähriges Jubiläum mit Sonderpreiskampagne   (1244 mal gelesen)
Am 02. Oktober beging das Londoner Post-Prog-Label Kscope seinen 10. Geburtstag in der Londoner Union Chapel - mit dabei waren ANATHEMA, PAUL DRAPER, IAMTHEMORNING und GLEB KOLYADIN.

Wer es anlässlich der Jubiläumsfeier nicht nach London geschafft hat, sei getröstet, denn Kscope erfreut seine Fans mit einer Sonderaktion: Bis zum Jahresende gibt es zahlreiche Backlist-Titel des renommierten Labels zum Jubiläumspreis!

Die Kampagne läuft sowohl online als auch im stationären Handel und umfasst zahlreiche Top-Titel von ANATHEMA, IAN ANDERSON, PROCUPINE TREE, THE PINEAPPLE THIEF und vielen anderen Künstlern aus dem Umfeld des Progressive Rock.


(Quelle: cmm-consulting for music and media)

Alle News
MACHINE HEAD kündigen "Burn My Eyes Tour" an (2019-03-26)
MACHINE HEADS Debüt feiert 25 Jahre, dieses wird mit einer eigenen Tour und vielen Gimmicks ausgiebig gefeiert werden. (zum Artikel)
AMON AMARTH Gewinnspiel (2019-03-23)
Werde Wikinger und Verbringe Zeit mit der Band (zum Artikel)
Masters Of The Underground Releaseparty mit Livegigs (2019-03-22)
Wer es verpasst hat, hat jetzt die Chance, sein Versäumnis nachzuholen. Das Abschlusskonzert 2018 im Andernacher JUZ Liveclub gibt es bald auf DVD - und mit einer fulminanten Releaseparty! (zum Artikel)
Wacken kooperiert mit Kaufland (2019-03-20)
Bequem auf dem Wackengelände den Biernachschub oder das Grillgut kaufen? Dieses Jahr ist es möglich. (zum Artikel)
Árstíðir Lífsins präsentieren neuen Song (2019-03-20)
Als Appetizer auf das kommende Album, gibt es heute einen neuen Song. (zum Artikel)
AMON AMARTH - Details zum neuen Album + erste Single (2019-03-20)
Erneut ziehen AMON AMARTH in die Schlacht. Details und die erste Single dazu gibt es hier. (zum Artikel)
VARGSHEIM veröffentlichen Single (2019-03-13)
Erster Appetizer jetzt - Album in bälde (zum Artikel)
LACRIMOSA veröffentlich doCD-Compilation (2019-03-13)
30 Jahre LACRIMOSA, Tilo zieht eine musikalische Bilanz. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!