Letzte Reviews





Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2019

Festival Reviews 2019
06.06.2018    Neuigkeiten aus dem Hause TWILIGHT FORCE   (1635 mal gelesen)
Lange herrschte Stille im Lager der schwedischen Adventure Metaller TWILIGHT FORCE, nachdem sie vergangenen Herbst als Support von DRAGONFORCE einmal mehr die europäischen Clubs unsicher gemacht hatten. Diese Pause wurde nicht nur genutzt, um an neuen Hymnen für ihr kommendes Opus zu tüfteln, auch nach einem neuen Sänger wurde intensiv gesucht. Nachdem diese Suche erfolgreich beendet worden ist, ist heute endlich der Tag der Enthüllung gekommen: Kein Geringerer als Alessandro Conti, v.a. bekannt durch seine Aktivitäten mit LT's RHAPSODY und TRICK OR TREAT, wird die Truppe von nun an als neuer Barde anführen.

"Hört, hört!
Wir sind hocherfreut und stolz, dass wir euch, unseren tapferen und geduldigen Gefährten, endlich den neuen Sänger von TWILIGHT FORCE vorstellen können. Bitte heißt Alessandro Conti herzlich willkommen! Er ist fortan ein Teil unseres Bündnisses und verleiht uns allen neuen Ruhm, Hoffnung und Inspiration. Seine überaus große Musikalität und seine Gabe, uns mit seinem emotionalen und sternengleichen Gesang zu beglücken, sucht heutzutage in unserem Genre ihresgleichen. Daran gibt es nicht einmal den kleinsten Zweifel. Seine strahlende Persönlichkeit und sein wunderbarer Charakter passen einfach perfekt zu uns. Es ist uns eine Ehre und wir freuen uns, von nun an unsere Schwerter, Bögen, Dolche und Lanzen bei den kommenden Abenteuern gemeinsam mit ihm zu ziehen.

Nun aber auf: Begleitet uns auf unserem Weg, der vom Feuer des ewigen Lichts nur so erleuchtet wird! Und möge die Macht des Drachen allzeit mit euch sein.

/Twilight Force"

(Quelle: NuBla)

Alle News
UNANIMATED-Alben bald wieder verfügbar + neues Album (2019-02-13)
Während UNANIMATED an einem neuen Album arbeiten, legt Century Media die alten Alben neu auf. (zum Artikel)
OBSCURE INFINITY veröffentlichen neuen Song (2019-02-11)
Als Vorgeschmack auf das kommende Album gibt es einen zweiten Song von "Into The Vortex Of Obscurity". (zum Artikel)
OUR SURVIVAL DEPENDS ON US streamen neues Album (2019-02-01)
Bald in den Regalen der Republik und jetzt schon online. (zum Artikel)
CRADLE OF FILTH kündigen exklusive "Cruelty And the Beast" Shows an (2019-01-30)
Zum 21. Jährigen bringen die Engländer das komplette Album auf die Bühne. (zum Artikel)
Summerbreze gibt weitere Bands bekannt. (2019-01-25)
18 neue Bands und das Programm wird immer vielfältiger. (zum Artikel)
RUSSKAJA – Neues Album „No One Is Illegal“ erscheint am 29. März via Starwatch (2019-01-25)
Video zum Titeltrack online, Single erhältlich (zum Artikel)
Erik Rutan ersetzt Pat O'Brien bei der CANNBIAL CORPSE US-Tour (2019-01-25)
Nach dem etwas unrühmlichen Ausfall Pat O'Briens haben die Florida Deather einen erfahrenen Mann für den vakanten Posten rekrutieren können. (zum Artikel)
BELPHEGOR & SUFFOCATION kündigen gemeinsame Tour an (2019-01-23)
Unter dem Motto "Europe Under Black Death Metal Fire" touren BELPHEGOR und SUFFOCATION zusammen durch den alten Kontinent. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!