13.11.2010 Wieder eine Band mehr beim ROCK HARZ 2011 (18347 mal gelesen)
Als Doom, Stoner oder Heavy Metal wird das schwedische Trio bezeichnet, das sich lyrisch oft mit Themen wie Naturverbundenheit, Heidentum und anderen nordischen Inhalten beschäftigt: Erstmalig auf dem Rockharz: GRAND MAGUS! Die Hexer um Janne "JB" Christofferson schlugen mit dem Release "Hammer Of The North" 2010 wieder ordentlich zu, nur um 2011 ihren 15. Geburtstag zu feiern - natürlich auf dem ROCKHARZ 2011!
TWILIGHT OF THE GODS, bestehend aus Alan Nemtheanga (Primordial), Nick Barker (ex-Dimmu Borgir, ex-Cradle Of Filth), Blasphemer (ex-Mayhem), Frode Glesnes (Einherjer) und Patrik Lindgren (Thyrfing), werden Quorthon ihren Tribut erweisen. (zum Artikel)
Laut offizieller Homepage haben sich Sodom aus persönlichen und privaten Gründen von Drummer Bobby getrennt! Im Folgenden findet ihr den genauen Wortlaut der Homepage: (zum Artikel)
Die Harzer Death-Metal Perfektionisten SEPTEMBER MURDER haben sich im Proberaum eingeschlossen und verkünden nun die frohe Botschaft, dass der Nachfolger von "Agony In Flesh" in der Entstehung ist. (zum Artikel)
Der heimelige Club "The Rock Temple" in Kerkrade kurz hinter der niederländischen Grenze hat mal wieder ein paar feine Konzerte an Land gezogen (zum Artikel)