13.11.2010 Sodom Autogrammstunde und Listening-Session (17894 mal gelesen)
Am 19. November 2010 ab 17:30 Uhr im MUSICATWEB-STORE (Martener Hellweg 30, Dortmund) stehen Tom Angelripper, Bobby Schottkowski und Bernemann für eine Autogrammstunde bereit, stellen die komplette neue Scheibe vor, und außerdem gibt’s aktuelles Merchandise zu Sonderpreisen!
Und am 19. November 2010 ab 21:00 Uhr in der BURG (Hoher Wall 34, Dortmund) steigt die Party im Pott, bei der Listening-Session und Releaseparty mit den „glorreichen Drei“!
TWILIGHT OF THE GODS, bestehend aus Alan Nemtheanga (Primordial), Nick Barker (ex-Dimmu Borgir, ex-Cradle Of Filth), Blasphemer (ex-Mayhem), Frode Glesnes (Einherjer) und Patrik Lindgren (Thyrfing), werden Quorthon ihren Tribut erweisen. (zum Artikel)
Laut offizieller Homepage haben sich Sodom aus persönlichen und privaten Gründen von Drummer Bobby getrennt! Im Folgenden findet ihr den genauen Wortlaut der Homepage: (zum Artikel)
Die Harzer Death-Metal Perfektionisten SEPTEMBER MURDER haben sich im Proberaum eingeschlossen und verkünden nun die frohe Botschaft, dass der Nachfolger von "Agony In Flesh" in der Entstehung ist. (zum Artikel)
Der heimelige Club "The Rock Temple" in Kerkrade kurz hinter der niederländischen Grenze hat mal wieder ein paar feine Konzerte an Land gezogen (zum Artikel)