Mesetiah - Tesis

Review von Contra vom 15.04.2014 (4174 mal gelesen)
Mesetiah - Tesis Machen wir dieses Review so kurz und knackig wie die Finnen von MESETIAH ihre neue EP: "Tesis" könnte genauso gut von BOLT THROWER sein, wenn die in einen Auffahrunfall mit UNLEASHED geraten wären. Im positiven wie im negativen Sinne. Die Songs sind geradeheraus, simpel und ins Gesicht, aber eben so einfallsreich wie Butter. Die Startriffs der ersten beiden Songs unterscheiden sich gar in nur zwei Noten. Irgendwas zwischen Death und Thrash halt. Sauber produziert, energetisch rübergebracht und mit einem ordentlich Frontmann. Alles bewegt sich gefühlt innerhalb einer Oktave, Riffs mit mehr als drei Noten braucht eh kein Mensch. Läuft.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. The Abomination
02. Legacy Of The Damned
03. Into The Abyss
04. Contagious
05. Cause Of Anger
06. Mother Of All Executions
Band Website:
Medium: EP
Spieldauer: 20:33 Minuten
VÖ: 01.03.2014

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten