Black Spiders - This Savage Land

Review von Vikingsgaard vom 02.12.2013 (4276 mal gelesen)
Black Spiders - This Savage Land Jut, wenn man Kumpels wie Ozzy Osbourne hat! Allerdings mussten die 5 Engländer sich die Aufmerksamkeit des Meisters hart erspielen, der die Jungs dann aber aus 500 Bandbewerbungen aussiebte und das iTunes-Festival eröffnen lies. Von der Livedarbietung tief beeindruckt, lud er die Jungs kurzerhand aufs Ozzfest ein und verschaffte ihnen damit die nötige Aufmerksamkeit. Soviel zur Vita der Kollegen ...

Und was meint der schreibende, gemeine Kunstliebhaber an der Front? Nun ja, nicht allzu viel, denn die BLACK SPIDERS vermögen mich nicht wirklich zu überzeugen. Zu viel lapidares Hard Rock-Geschrammel mit einer eher mittelmäßigen Gesangsdarbietung, und mit "This Savage Land" wird dem Pott der Mittelmäßigkeit ein weiteres, unbedeutendes Element hinzugefügt.

Fazit: Keine Ahnung, warum Ozzy grad auf diese Combo abgefahren ist. Bei mir hinterlassen die Engländer leider keinen großen Eindruck. Zum, zugegebenermaßen, recht coolen Track 'Balls' gibt's das Video mit bei. Zum Glück ist Musikgeschmack subjektiv ...




Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Knock You Out
02. Stick It To The Man
03. Balls
04. Young Tongues
05. Put Love In Its Place
06. Raised By Wolfes
07. Trouble
08. Teenage Knife Gang
09. Creatures
10. Sleepy Demon
Band Website: www.theblackspiders.com
Medium: CD
Spieldauer: ca. 39 Minuten
VÖ: 25.10.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten