Dead - Idiots

Review von Opa Steve vom 28.08.2013 (4406 mal gelesen)
Dead - Idiots Was ein gequirlter Mist! Sorry, dass ich dieses Review so unprofessionell beginnen muss und damit alle potenziellen Leser vielleicht schon im ersten Satz von dem Weiterlesen abhalte. Aber diese belanglose Aneinanderreihung von spartanischen Tonwechseln und das bisschen Gebrüll kann man beim besten Willen nicht als Songs bezeichnen. Sie versuchen, einen auf Post-Punk zu machen, aber landen nicht in visionären Klangwelten, sondern in vertonter Langeweile. Absolut kein Ausdruck, keine Spannungsbögen, ja nicht einmal die Kargheit sind sie in der Lage einigermaßen treffend zu vertonen. Die zwei Punkte zur Ehrenrettung gibt es lediglich wegen dem spielerisch ambitionierteren 'Bed Bugs'. Offenbar hat sich da mal aus Versehen eine Line Koks in deren staubigen Keller verirrt oder es waren Amphetamine im Trinkwasser. Der Rest ist für die Katz.

Gesamtwertung: 2.0 Punkte
blood blood dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. The Carcass Is Dry
02. Couldn't Keep His Mouth Shut
03. Up!
04. Murder Hollow
05. Bed Bugs
06. Inherit The Wind
07. Lego Men
Band Website: www.dead-slaves.com
Medium: CD
Spieldauer: 38:08 Minuten
VÖ: 13.08.2013

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten