L. A. Guns - Tango On Sunset Strip (Hollywood Forever)

Review von Elvis vom 21.04.2013 (5167 mal gelesen)
L. A. Guns - Tango On Sunset Strip (Hollywood Forever) Die L.A. GUNS haben eine extrem wechselvolle Geschichte hinter sich und haben wohl einen der vordersten Plätze inne, wenn es um Line-Up-Wechsel geht. Wie so einige glanzvolle 80er-Kapellen haben sie leider auch das Schicksal, sich um die Namensrechte zu streiten und sind daher durchaus auch mal in zwei verschiedenen Aufstellungen unter dem Namen L.A. GUNS unterwegs. Bei dem vorliegenden Album "Tango On Sunset Strip" handelt es sich um ein Re-Release von "Hollywood Forever" mit Original-Frontmann Phil Lewis an den Vocals.

Das Album dürfte dem geneigten L.A. GUNS-Fan schon bekannt sein und ist hier letztlich auch nicht schlechter als in der bereits bekannten Form. Ein solides, ordentliches Album, für das die Band sich nicht zu schämen braucht. Fans werden hier auf jeden Fall gut bedient. Ich persönlich finde es zwar ein bisschen traurig, wenn die Rechtslage so schwammig ist, dass es zu derartigen Veröffentlichungswirren kommt, aber gut, hier kommt es ja nur auf die Qualität der Musik an.

Die passt und wer "Hollywood Forever" noch nicht hat, darf daher hier gern zugreifen. Die L.A. GUNS können zumindest noch musikalisch überzeugen.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Hollywood Forever
02. You Better Not Love Me
03. Eel Pie
04. Sweet Mystery
05. Burn
06. Vine St. Shimmy
07. Dirty Black Night
08. Underneath The Sun
09. Queenie
10. Crazy Tango
11. Venus Bomb
12. I Won't Play
13. Requiem (Hollywood Forever)
14. Arana Negra (Black Spider)
Band Website: www.laguns.net
Medium: CD
Spieldauer:
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten