Skeletal Remains - Desolate Isolation

Review von Eddieson vom 04.07.2012 (8555 mal gelesen)
Skeletal Remains - Desolate Isolation Da ist es wieder. Ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Hause F.D.A.-Rekotz. Wie schon bei der CHAPEL OF DISEASE in Form einer wunderschönene Kassette. SKELETAL REMAINS präsentieren hier ihr erstes Lebenszeichen auf Magnetband. 4 Songs, davon eine sehr gelungene Cover-Version von PESTILENCE's 'Chronic Infection'. Die Kalifornier haben hier einen Bastard erschaffen, der den Hörer zu den Anfängen des Death Metal Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger zurück katapultiert. Ein gekonnter Mix aus US-Death Metal à la DEATH und Europa-Death Metal wie PESTILENCE (wen wundert's?) und MORGOTH. "Desolate Isolation" ist rau, "Desolate Isolation" ist roh, "Desolate Isolation" ist schnörkellos, "Desolate Isolation" infiziert den Hörer mit dem Geiste des puren Death Metals.

Das Demo-Tape ist auf handnummerierte 166 Stück limitiert und gehört in jede gute Death Metal Sammlung. Also, meine Bestellung folgt. Und, wie ich eben gelesen habe, werden die Skelette im November ihr Debüt "Beyond The Flesh" ebenfalls via F.D.A.-Rekotz als CD, LP und Download auf die Menschheit loslassen. Ich freue mich jetzt schon.

Gesamtwertung: 8.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01. Desolation Isolation
02. Traumatic Existance
03. Sub-Zero Termination
04. Chronic Infection (Pestilence Cover)
Band Website: www.facebook.com/SkeletalRemainsDeathMetal/
Medium: 4 Track-Demo
Spieldauer: 14:40 Minuten
VÖ: 22.06.2012

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

skeletal remains sind für mich die absolut geilste Newcomerband der letzten Zeit, übrigens auch livve der Killer!!
9/10   (04.07.2012 von Martina Werner)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten