Trash Amigos - Hijos De La Chingada

Review von Vikingsgaard vom 26.12.2011 (3729 mal gelesen)
Trash Amigos - Hijos De La Chingada Thrash Metal, Schweden, Sombreros, Ponchos, Tequila... ah ja!

Die Mischung klingt wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, und es ist quasi auch so, denn man bekommt leider nicht, was man erwartet. Statt dessen dröhnen 10 Songs der alten Thrash-Schule aus den Boxen, die mit mexikanischem Flair genau so viel gemein haben, wie ein Eimer mit Putzmitteln.

Auf Grund dieser eklatanten Irreführung hat sich mein Sympathiepegel spürbar nach unten korrigiert und auch die Hoffnung, dass die Songs sich wenigstens durch Originalität oder Coolness auszeichnen, wird nicht erfüllt. Wer hier musikalisch Pate stand, wird recht schnell klar: alte SLAYER-, METALLICA- oder EXODUS-Riffs werden mit mittelmäßigem Erfolg eingebürgert und einigermaßen verhunzt wieder dargeboten. Ist also auch nicht the yellow from the egg. Eines muss man den Herrschaften allerdings zugestehen, sie haben selbst wohl viel Spaß bei der Sache und dafür macht man schließlich Musik.

Fazit: Diesen Output braucht man nicht wirklich! "Hijos De La Chingada"(dt.: Hurensöhne), genau das dachte ich mir auch und wundere mich nicht mehr über das fehlende H im Bandnamen.


i.d.S.

skål





Gesamtwertung: 6.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Hatefuel
02. Last Sky
03. Non Omnis Moriar
04. New Evil
05. Divided
06. Mind Castration
07. Nightmare
08. Out Of Place
09. Never Last Forever
10. Plata O Plomo
Band Website: sv-se.facebook.com/trashamigos
Medium: CD
Spieldauer: 37 Minuten
VÖ: 11.11.2011

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten