Pump - Against Everyone’s Advice

Review von HappyTarabas vom 11.02.2004 (5822 mal gelesen)
Pump - Against Everyone’s Advice Noch nie fand ich einen Titel des ersten Songs so bezeichnend für ein Album – ich finde dieses Album auch ziemlich „Dangerous“. Allerdings im positiven Sinne. Dieses Album könnte wirklich gefährlich oft von mir gehört werden.

Das liegt zum Einen an den tollen rockigen, teils schon metallischen Songs und zum Anderen natürlich an den Balladen, bei denen Marcus Jürgens´ etwas rauchige Stimme besonders gut zur Geltung kommt.

Mich erinnern die Songs sehr an Bon Jovi in den guten alten Zeiten und Skid Row. Die Lieder gehen sehr gut ins Ohr und Marcus singt sehr deutlich. Das findet man in letzter Zeit eigentlich ziemlich selten. Nach meiner Meinung haben deutsche Sänger besonders oft Probleme mit „deutlichem“ Englisch.

Marcus macht es jedenfalls prima und man merkt, dass die gesamte Band voll hinter dem steht, was sie machen – guten alten Rock.

Während ich die CD höre, kann ich mir die Jungs richtig gut auf der Bühne vorstellen. Bei einem Live-Gig von Pump haben alle wahrscheinlich noch mehr Spaß – nicht nur die Band, sondern auch die Fans.

Ich bin jedenfalls vollauf von dem Album begeistert und hoffe sehr, dass noch mehr so gute Alben folgen werden.


Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
1. Dangerous
2. Inside Out
3. Wasted
4. It’s Too Late
5. Reckless
6. Shake
7. No Fight - No Glory
8. No Fool Like You
9. I’m Free
10. Waiting For The Moment
11. Heaven Cries (Blood Red Skies)
Band Website: www.pump-rocks.com
Medium: CD
Spieldauer: 51:17 Minuten
VÖ: 24.01.2004

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten