Hate Factor - Mind Forged Killings

Review von Souleraser vom 24.05.2003 (4831 mal gelesen)
Hate Factor - Mind Forged Killings Mein Hassfaktor bleibt bei so ner Scheibe eher ziemlich klein...
Und wer "Mind Forged Killings" gehört hat, wird mir auch kaum widersprechen können.
5 Jungs aus Krefeld (man höre und staune) zocken seit Anfang 2000 eine ziemlich interessante Mischung aus Death, Thrash und Hardcore - und das auf überraschend hohem Niveau.

Die Demo enthält 5 Tracks, die die wichtigsten Elemente der drei vorgenannten Stile in sich vereinen: Düster-derbes Geklopfe, Grunz-Vocals und ab und an sogar richtig ordentliche Melodien, in welchen die beiden Gitarreros ihre Fingerfertigkeit unter Beweis stellen dürfen.

Schade, dass es nur 20 Minuten sind, davon hätte ich mir absolut noch mehr geben können...
Ich bin jedenfalls gespannt, wann diese Herren den wohlverdienten Plattenvertrag und Labelsupport bekommen, denn lang kann das angesichts der Qualität dieses eigenproduzierten Demos nicht dauern.
Beide Daumen hoch von mir, ich bin gespannt auf alles, was da noch kommt!

Die Demo ist auf der Website der Band www.hatefactor.de zu ordern. Durchaus sehenswerte und informative Seite übrigens...



Gesamtwertung: 7.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. M.F.K.
2. Psychopatch Massacre
3. Fight the War
4. Grown in Anger
5. Extinct
Band Website: band.hatefactor.de/Index.htm
Medium: CD
Spieldauer: 19:49 Minuten
VÖ: 15.05.2003

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten