Pikku Orava - Taivas Lyö Tulto

Review von Opa Steve vom 28.05.2007 (4721 mal gelesen)
Pikku Orava - Taivas Lyö Tulto Mal Hand auf's Herz: wer kam auf die Idee, den Handy-verrückten Teenies den Metal ausgerechnet mit einem singenden Eichhörnchen und dazu passenden Klingelton-Angeboten näherzubringen? Angeblich haben PIKKU-ORAVA in Finnland Platin-Status. Ob er berechtigt ist, darüber könnt ihr selbst entscheiden. Mehr oder weniger witzbefreite Coverversionen wie 'La Bamba', 'Dschingis Khan' oder auch 'Number Of The Beast', in harmloser Hardrock-Variante dargeboten. Dazu ein Sänger, der einfach durch 2 Oktaven Pitch-Shifter gedreht wurde und klingt wie Schnappi auf Acid. Auf der CD ein Happy-Kids-Logo und direkt der Hinweis "Sende einfach eine SMS mit dem Keyword.......".

Also meine Bedenken gegenüber diesem knallhart kalkulierten Plastik-Kommerz sind mehr als groß.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer:
VÖ: 04.05.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten