Evocation - Tales From the Tomb

Review von Vikingsgaard vom 28.05.2007 (5490 mal gelesen)
Evocation - Tales From the Tomb Und wo kommt klassischer Old-School-Death Metal her? Klar, aus Schweden! EVOCATION gibt es nun auch schon seit 1991, und die Zeichen der Zeit wurden recht schnell erkannt, aber die Entwicklung der Band scheint hier ihren Höhepunkt erreicht zu haben. Das erste Demo von EVOCATION, "The Ancient Gates", wurde noch in Thomas Skoksberg's Sunlight Studios, in welchen die ganzen Klon(Clown) true & evil-gib mir dein Geld-Formationen a la DISMEMBER oder ENTOMBED ihr Unwesen trieben, produziert. Der Sound und auch die Musik hat sich seit dem nicht großartig verändert, man ist zwar ein wenig vom Gaspedal gegangen aber wem's gefällt und wer der guten alten Zeit noch hinterher rennt, ist mit EVOCATION sehr gut bedient.

in diesem Sinne,

cheers


Gesamtwertung: 5.0 Punkte
blood blood blood blood blood dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
Band Website: www.evocation.se
Medium:
Spieldauer:
VÖ: 27.04.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten