Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

RockHarz Festival 2018

SECUTORs "Stand Defiant" Song-By-Song in eigenen Worten

Ein Artikel von Kruemel vom 21.05.2018 (1468 mal gelesen)
'Detonator'
Choleriker, wer kann die schon leiden? Der Opener geht gleich in die Vollen und sagt klar und deutlich was Sache ist

'Bastards From Hell'
Klassischer Heavy/Thrash Metal mit melodiösem Solo über das Leben als Metalhead mit all seinen Vorzügen... und den unangenehmen Folgen am nächsten Morgen.

'Until We Die'
Dieser straight forward Ohrwurm zwingt einen quasi zum Headbangen und mitgröhlen und beschreibt ganz treffend unseren Lebensstil.

'Bleed For Me'
Rache, Folter und Hass. Dieser Song lebt die düsteren Fantasien aus, die jeder schon hatten. Als wohl abwechslungsreichste Nummer der Platte ist Bleed for Me immer wieder für Überraschungen gut.

'Stand Defiant'
Ruhig leitet sich der Titeltrack ein um einem aus dem Nichts den Schädel zu spalten, nach Vorne zu treiben und ins Dunkle zu stürzen... Wer da nicht den Kopf schüttelt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

'The Use Of Booze'
Thrash Metal und Hard Rock lassen sich nicht kombinieren? Diese live-Granate beweist das Gegenteil! Gepaart mit einer wahren Geschichte grooved sich The Use of Booze ins Ohr und bleibt dort noch eine Weile.

'Metal Addict'
Die einzige Droge die sich wirklich lohnt: Metal! Dieser uptempo Thrash Klopper befriedigt die Sucht in jedem von uns.

'Wargod'
Die letzten Momente des römischen Reichs und die letzten Minuten dieses Albums. Episch, melodisch und auf die Fresse. Ein würdiges Ende.

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

21.05.2018 Stand Defiant(7.5/10) von Kruemel

Specials

21.05.2018 SECUTORs "Stand Defiant" Song-By-Song in eigenen Worten (von Kruemel)

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!