24.03.2015    BLACK 'N' THRASH INFERNO mit verändertem Line-up   (7557 mal gelesen)
Bei der zweiten Auflage des BLACK 'N' THRASH INFERNO-Festivals am 27. und 28.3.2015 im Resonanzwerk in Oberhausen hat sich eine Umstellung im Line-up ergeben.

Hier der Kommentar des Veranstalters dazu:

"Liebe Leute!!! Heute erreichte uns die bittere Nachricht, dass DESASTER aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme, ihren Auftritt am Black 'N' Thrash Inferno schweren Herzens absagen müssen. Auch uns tut diese Absage natürlich sehr weh, aber es ist wie es ist. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung! Ein offizielles Statement der Band folgt demnächst! Für uns war das natürlich auch überraschend und unerwartet, so kurz vor dem Festival einen würdigen Ersatz finden zu müssen.

Den ganzen Tag haben wir für Euch nach einem neuen Headliner gesucht. Die Zeit war natürlich knapp. Der Mailordner sowie die Telefone sind heißgelaufen, wir haben es jedoch geschafft. Mit Stolz dürfen wir euch den neuen Headliner für den Freitag präsentieren: Niemand geringer als die DIE dänische Thrash-Legende ARTILLERY wird euch mit einem 90 minütigen Set zeigen, wo der Thrash Hammer hängt. Seit mehr als 30 Jahren brettern die Dänen über alle Bühnen der Welt und sind bis heute nicht müde geworden.

Wir freuen uns sehr, sie auf unserem Festival begrüßen zu dürfen! Thrash till Death!!! "

(Quelle: Gordeon Music)

Alle News
DEEP PURPLE kündigen neues Album an. (2024-04-25)
Eine der größten Rockbands aller Zeiten veröffentlicht neues Album. (zum Artikel)
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|