X-Rockfest 2014

Take off: 17.08.2014 - Vorankündigung
imgrightZum zweiten Mal öffnet der Parkplatz vor dem X in Herford seine Tore. Das X-Rockfest geht in die zweite Runde. Die erste Ausgabe des Ein-Tages-Festival war gut besucht, auch wenn man mit dem Wetter nicht unbedingt Glück gehabt hat. Wie ihr unserem Bericht aus dem letzten Jahr entnehmen könnt, tat dieses der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Was ja auch nicht unbedingt verwunderlich ist, denn schon bei der Premiere des Festivals wurde mit ANTHRAX, FEAR FACTORY und einigen anderen ein ordentliches Line-Up aufgefahren, welches mit SLAYER einen absoluten Höhepunkt erreicht hat. Kleine Abzüge in der Organisation gab es für die ewig langen Wartezeiten am Pommeswagen. Die Veranstalter geloben aber Besserung und so soll es dieses Jahr noch mehr Essensmöglichkeiten geben. Man darf aber sicher sein, dass in der Organisation mit den Bands wieder alles glatt und straff geplant werden wird, so dass die Bands euch ordentlich die langweilige Sonntagsstimmung aus der Rübe pusten werden.

Terminlich hat man sich wieder an dem, wie letztes Jahr orientiert. Fast auf den Tag genau ein Jahr später wie 2013 startet das X-Rockfest am 17.08.2014 um 11 Uhr.

Auch für dieses Jahr wurden bisher ein paar großartige Bands bestätigt. AUGUST BURNS RED, AIRBOURNE die Wikinger von AMON AMARTH werden in die Schlacht ziehen und MACHINE HEAD werden eure Köpfe zum bangen bringen, so viel ist sicher. Außerdem werden demnächst die weiteren Acts für den Sonntag präsentiert. Beeilt euch, noch gilt der Frühbucherpreis von 38 Euro, aber mit den nächsten Bandbestätigungen soll der Preis etwas steigen. Also, haltet euch den Sonntag frei oder plant euren Familienbesuch diesmal nach Herford zu verlegen, denn dort gibt es wieder ordentlich was auf die Ohren.
Billing
MACHINE HEAD - AMON AMARTH - AIRBOURNE - AUGUST BURNS RED - plus 6 weitere (Stand März 2014)
Information
Datum: 11.08.2014
Location: Parkplatz am X, Bünder Str. 82-86, 32051 Herford
Link: Facebook
Ticket: noch gilt der Frühbucherpreis von 38 Euro